• Games

    Nintendo

    Nintendo Switch: Online-Dienst soll rund 16 bis 25 Euro jährlich kosten

    3/02/2017 @ 06:47Bigspotlight

    Wie Nintendo’s Firmenpräsident, Tatsumi Kimishima, gegenüber Nikkei sagte, werde der Online-Dienst der Nintendo Switch im Jahr zwischen 16 und 20 Euro kosten.

    Dabei sollen die Benutzer die Möglichkeit aus monatlichen oder jährlichen Abo-Modellen haben, um den Online-Dienst nutzen zu können.

    Ebenfalls gegenüber Nikkei erwähnte der japanische Manager, dass die Verkaufserwartungen der Nintendo Switch gleichstellt sind, mit jener der Nintendo Wii. Die Wii-Konsole verkaufte sich weltweit mehr als 100 Millionen Mal. Kimishima beruft sich hier auf die „Einzigartigkeit“ der Konsole.

    Quelle: Nikkei.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo Switch: Online-Dienst soll rund 16 bis 25 Euro jährlich kosten - DailyGame