Die meistverkauften Nintendo Switch Games aller Zeiten (bis jetzt)

Es gibt mittlerweile eine riesige Auswahl an Nintendo Switch Titel. Welche davon haben sich bis heute am meisten verkauft?

#10 Ring Fit Adventure

Ring Fit Adventure - ©Nintendo

Ring Fit Adventure – ©Nintendo

Der Nachfolger von Wii Fit kommt in Form eines Rollenspiels mit einem Fitnessring und einem Beingurt daher. Sobald man die Joy-Cons darin platziert hat, wird sehr viel Fleiß und Schweiß von uns abverlangt. Spielerisch erfahren wir in Ring Fit Adventure eine Mischung aus Muskel- und Ausdauertraining mit 30 (!) Schwierigkeitsstufen. Denn nur ein fitter Held kann Gegnerhorden auspowern. Noch nie hat Workout soviel Spaß gemacht!

Von wegen Videospieler sind faule Säcke: mit 14,09 Millionen abgesetzter Titel samt Fitnessringen und Beingurt, sollten die meisten Nintendo Switch Spieler mehr als Fit sein! Weiter so!

« Vorherige SeiteNächste Seite »
Mehr zum Thema

heutemeistgelesen