• Games

    Nintendo

    Nintendo Switch: Etliche Unreal Engine 4-Games in der Pipeline!

    2/01/2017 @ 21:00Bigspotlight

    Nachdem der Support für die Wii U mehr als dürftig seitens der Dritthersteller war, dürfte sich dies bei der Nintendo Switch ändern! 

    So sollen laut Epic Games Japan sehr viele Games, welche auf der Unreal Engine 4 basieren, in Entwicklung sein. Epic hatte bereits kurz nach der Vorstellung, im Oktober 2016, der Switch den Support ihrer Engine für die neue Nintendo-Konsole angekündigt.


    Anbei bewegte Szenen aus der Möglichkeiten der Unreal Engine 4:


    Takayuki Kawasaki, Territory Manager von Epic Games Japan, sagte gegenüber der japanischen Webseite SVR-Info (JP), dass sich die Spieleliste aus bekannten Games sowie aus Neuen zusammensetzt.

    Spannend ob sich darunter auch der ein oder andere Indie-Titel befindet!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo Switch: Etliche Unreal Engine 4-Games in der Pipeline! - DailyGame