• Nintendo stellt seine neueste Konsole vor: Die Nintendo Switch. Die Hybrid-Konsole, also eine Mischung aus Handheld und stationärer Konsole, wird im März 2017 weltweit erscheinen.

    Neben dem klassischen Einzelspieler-Modus wird es auch diverse Titel geben welche im Splitscreen gegeneinander gezockt werden können. Damit geht Nintendo den Weg „zurück“ denn Microsoft und Sony setzen bekanntermaßen seit Jahren auf Online-Modis und haben den „Split-Screen“ quasi abgeschafft.

    Interessant ist das Stecksystem welche den Handheld zu zwei kleineren Steuerungseinheiten verwandelt.

    Über den Preis der neuen Konsole ist noch nichts bekannt. Bis jetzt hat sich jedoch unsere Sammlung der „NX/Switch-Gerüchte“ aus dem Internet bewahrheitet.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Nintendo Switch: Der erste Video-Eindruck - DailyGame