• Games

    Nintendo

    Nintendo Switch: Datentransfer bald möglich?

    30/06/2017 @ 12:30Bigspotlight

    Wie ein Nutzer im NeoGAF-Forums berichtet soll es bald möglich sein Speicherdaten zu transferieren. Die Möglichkeit besteht fast 4 Monate nach dem Launch der Konsole noch immer nicht.

    Von Sicherungen der Daten via Clouds ist derzeit nicht die Rede, aber immerhin soll man zwischen mehreren Konsolen unter anderem Speicherdaten transferieren können.

    Jedoch ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Der Nutzer beruft sich bei seinen Informationen auf angeblich „geleakte Dokumente“.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo Switch: Datentransfer bald möglich? - DailyGame