Dailygame.at

Nintendo NX vom ersten Tag weg ein Gewinn für Nintendo

Wie Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima in einer Fragerunde gegenüber Investoren und Analysten bekannt gab, wird die Nintendo NX-Konsole vom ersten Tag an profitabel sein und Gewinne erwirtschaften.

Bisher war die Logik ja jene, dass die Hardware ein Verlust für die Produzenten war, wie auch bei Sony und Microsoft, und mit dem Verkauf der Software und Internet-Dienste Profit geschlagen wurde.

Die Nintendo NX wird noch heuer präsentiert und erscheint weltweit im März 2017.

Quelle: NintendoEnthusiast.com

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…