• Games

    Nintendo

    Nintendo NX vom ersten Tag weg ein Gewinn für Nintendo

    1/05/2016 @ 06:21Bigspotlight

    Wie Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima in einer Fragerunde gegenüber Investoren und Analysten bekannt gab, wird die Nintendo NX-Konsole vom ersten Tag an profitabel sein und Gewinne erwirtschaften.

    Bisher war die Logik ja jene, dass die Hardware ein Verlust für die Produzenten war, wie auch bei Sony und Microsoft, und mit dem Verkauf der Software und Internet-Dienste Profit geschlagen wurde.

    Die Nintendo NX wird noch heuer präsentiert und erscheint weltweit im März 2017.

    Quelle: NintendoEnthusiast.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo NX vom ersten Tag weg ein Gewinn für Nintendo - DailyGame