• Games

    Nintendo

    Nintendo NX: Publisher Ubisoft glaubt das viele Wii-Spieler zurückkehren werden

    16/06/2016 @ 12:24Bigspotlight

    Großes Potenzial in der Nintendo NX sieht der französische Publisher Ubisoft. Die Franzosen sind zuversichtlich, das „eine Menge“ der Wii-Spieler, welche die Wii U übersprungen haben, zur NX zurückkehren werden.

    Im Gespräch mit der britischen MCV sagte Ubisoft EMEA-Chef Alain Corre:

    „Ubisoft hatte immer eine geschätzte Beziehung zu Nintendo.“

    Nintendo hat die NX jedoch noch nicht offenbart und auch noch nicht viele Entwickler davon in Kenntnis gesetzt, wie dieser Artikel zeigt. Ubisoft kündigte erst vor Kurzem Just Dance 2017 an, welches ebenfalls für die NX im März 2017 erscheinen soll.

    Die Nintendo NX wird wahrscheinlich ihren großen Auftritt bei der Tokyo Game Show im Herbst haben. Man wird sehen!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo NX: Publisher Ubisoft glaubt das viele Wii-Spieler zurückkehren werden - DailyGame