• Games

    Nintendo

    Nintendo NX: Neuer „Super Mario“-Titel wird kommen

    17/06/2016 @ 09:35Bigspotlight

    It’s me… It’s Mario! – Ach was hat uns der rote Klempner etliche Spielstunden beschwert. Der letzte Titel, Super Mario Maker (Wii U), ist auch schon wieder ein Jahr alt und es wird Zeit für einen neuen Super Mario-Titel.

    Super Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo sagte im Gespräch gegenüber der amerikanischen IGN:

    „Vielleicht können wir nächstes Jahr auf der E3 schon etwas mitteilen.“

    Das bedeutet das sich ein neuer Super-Mario-Titel definitiv in Entwicklung befindet. Jedoch soll dieser, wie Miyamoto weiter erzählt, eine „neue Art von Mario“ sein. Das dieser für die NX erscheint dürfte wohl allen klar sein.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (4)
  • Joel Felsenheimer

    Also ich will ja nix sagen aber Mario Maker erschien am 11.9.15 und nicht vor drei jahren

    • Danke! Da hast du natürlich recht, haben es gleich ausgebessert. Zuviele Meldungen gleichzeitig von der E3 🙂

  • Joel Felsenheimer

    Also ich will ja nix sagen aber Mario Maker erschien am 11.9.15 und nicht vor drei jahren

    • Danke! Da hast du natürlich recht, haben es gleich ausgebessert. Zuviele Meldungen gleichzeitig von der E3 🙂

Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo NX: Neuer "Super Mario"-Titel wird kommen - DailyGame