• Games

    Nintendo

    Nintendo Classic Mini: Über 2,3 Millionen Konsolen (durch)verkauft!

    30/04/2017 @ 11:30Bigspotlight

    Wie Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber dem Time Magazine bestätigt hat, hat Nintendo über 2,3 Millionen Exemplare des Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System-Systems weltweit verkauft.

    Die Mini-Konsole, welche bald einen „Nachfolger“ in Form eines SNES-Mini haben wird, erschien am 10. November in Japan (als „Nintendo Classic Mini: Family Computer“) und am 11. November in Europa und den USA.

    Die Mini-Konsole ist durchverkauft. Sprich es gibt nur mehr bei kleineren Händlern um Wucherpreise das Stück „Kindheits-Vergangenheit“.

    Quelle: Time

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo Classic Mini: Über 2,3 Millionen Konsolen (durch)verkauft! - DailyGame