• Das Video zeigt die spektakulären Kämpfe und Waffengattungen des am 10. März in Deutschland erscheinenden Action-Rollenspiels.

    Im Spiel nutzt die Protagonistin 2B vier Waffenarten: Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der Attacken maximiert werden. Spieler können außerdem ein umfangreiches Waffenarsenal freischalten und das Pod-Unterstützungssystem verbessern, um noch stärkere Angriffe zu nutzen.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
NieR: Automata - neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht - DailyGame