• NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Die PC-Version erscheint ebenfalls 2017.

    Neben einer Day One Edition mit sechs Ingame-Bonusinhalten wird es auch eine Limited Edition geben, die neben den Bonusinhalten ein zusätzliches exklusives Steelbook enthält. Bei welchen Händlern diese Edition erhältlich sein wird, wird in Kürze bekanntgegeben. Der Titel erscheint außerdem in einer limitierten „Black Box Edition“ für die PlayStation 4. Diese ist exklusiv im Square Enix Online Store erhältlich.


    Zur Story des Spiels

    Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond.

    Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten, in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist nur eine Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa.

    In der verlassenen Ödnis wütet der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald die langvergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird …


    Hier gehts zum Link im Playstation Store.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
NieR: Automata: Infos zur PS4-Demo und brandneuer Gameplay-Trailer - DailyGame