• Games

    Xbox

    Neues Mittelerde-Game ist erster angekündigter Titel für die Xbox Scorpio!

    28/02/2017 @ 20:22Bigspotlight

    Mittelerde. Schatten des Krieges (Shadow of War), die Fortsetzung von Shadow of Mordor, ist der erste angekündigte Titel für die neue Xbox One-Konsole, Project Scorpio!

    Veröffentlicht wird der Actiontitel am 25. August für Xbox One, Windows 10 und Playstation 4. Wann die Scorpio definitiv erscheint ist derzeit noch unklar, Microsoft sprach immer von einem Termin im Sommer 2017… Ob es demnach auch der 25. August wäre ist daher mehr als spekulativ!

    Der Titel unterstützt „Xbox Play Anywhere“, also ein Exemplar für Xbox One kann auch auf dem PC betrieben werden und umgekehrt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Neues Mittelerde-Game ist erster angekündigter Titel für die Xbox Scorpio! - DailyGame