Dailygame.at

Neuer Trailer zum Alien Horror Once Upon A Time In Roswell

Quarter Circle Studio hat einen neuen Trailer zu ihrem Horrorspiel Once Upon A Time In Rosewell, ehemalig bekannt unter dem Titel The Peterson Case, veröffentlicht.

Das Setting ist im Jahre 1947 aufgestellt. In der Nähe des Roswell UFO-Ereignis. Franklin entdeckt bald, dass es im Haus eine überirdische Präsenz gibt, die ihm auf der Spur ist – aber kann er das Verbrechen lösen, bevor es zu spät ist?

Once Upon A Time In Roswell bietet die perfekte Balance zwischen atmosphärischem Horror, spannender Erzählung und packenden Rätseln. Den Spieler durch ein einzigartiges Erlebnis zu führen, ist im Horror-Genre selten.

Der Release des Spiels ist für PlayStation 4, PC und Xbox im Jahr 2020 geplant.

AktuelleGames-News

Phil Spencer auf der E3 2019

Xbox Series X – 12 Teraflops GPU-Leistung bestätigt, sowie weitere neue Funktionen

Xbox

In einem neuen Xbox Wire-Artikel bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Xbox Series X mit ihrer RDNA 2-Architektur 12 Teraflops GPU-Leistung liefern wird. Dies steht im Einklang mit den Aussagen, die Spencer in der Vergangenheit gemacht hat, dass die Konsole die achtfache Leistung der Basis-Xbox One-GPU liefert. Er erklärte, dass die Konsole “mit modernsten Techniken…

Outriders - (C) People Can Fly

Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Playstation

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Phil Spencer verspricht ein großes Xbox Series X-Spiele-Portfolio für die E3 2020

Xbox

Während Sony und EA dieses Jahr wieder die E3 überspringen, macht Microsoft das Gamer-Event weiterhin zu einem wichtigen Ereignis in seiner Planung. Da 2020 das Startjahr der Konsolen der nächsten Generation ist, hat sich Microsoft darauf konzentriert, E3 zu etwas “Besonderem” zu machen. Dieses Wort stammt von Xbox-Chef Phil Spencer. Er nahm sich die Zeit,…