Blogheim.at Logo

Neuer Trailer zu Persona 5 Royal

Artikel von
Persona 5

Atlus hat den E3 2019-Trailer für Persona 5 Royal veröffentlicht, den ersten englischsprachigen Trailer für das Spiel.

Der Release ist im Westen für 2020 exklusiv für die PlayStation 4 geplant. Dabei werdet ihr eure Speicherdaten von Persona 5 nicht auf das neue Game übertragen können. Allerdings erhaltet ihr eine Belohnung, solltet ihr beim start von Persona 5 Royal Speicherdaten von Persona 5 auf der Konsole haben.

Auch ein neuer Producer wurde eingesetzt. Katsura Hashino der als Producer bei Persona 5 dabei war, wird nicht an Persona 5 Royal mitwirken. Denn aktuell arbeitet er an Project Re Fantasy mit.

Ebenfalls neu dabei ist der Designer Kazuhisa Wada. Er hat zwar nicht an Persona 5 mitgewirkt, war aber schon bei Persona 4 Golden, Persona 4 Arena, Persona 4 Arena Ultimax und Persona 4: Dancing All Night dabei.

AktuelleGames News