Dailygame.at

Advertisment

Neuer Trailer zu Persona 5 Royal

Atlus hat den E3 2019-Trailer für Persona 5 Royal veröffentlicht, den ersten englischsprachigen Trailer für das Spiel.

Der Release ist im Westen für 2020 exklusiv für die PlayStation 4 geplant. Dabei werdet ihr eure Speicherdaten von Persona 5 nicht auf das neue Game übertragen können. Allerdings erhaltet ihr eine Belohnung, solltet ihr beim start von Persona 5 Royal Speicherdaten von Persona 5 auf der Konsole haben.

Auch ein neuer Producer wurde eingesetzt. Katsura Hashino der als Producer bei Persona 5 dabei war, wird nicht an Persona 5 Royal mitwirken. Denn aktuell arbeitet er an Project Re Fantasy mit.

Ebenfalls neu dabei ist der Designer Kazuhisa Wada. Er hat zwar nicht an Persona 5 mitgewirkt, war aber schon bei Persona 4 Golden, Persona 4 Arena, Persona 4 Arena Ultimax und Persona 4: Dancing All Night dabei.

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Neuer Rockstar Games PC-Launcher mit kostenlosem Spiel

PC-Games

Es ist fast ein Jahr her, dass Red Dead Redemption 2 herausgebracht wurde, und das ist Zeit genug für Fans von Rockstar Games, um zu überlegen, was als nächstes herauskommen wird. Dies ist schließlich das Studio, das hinter einigen der ehrgeizigsten und erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Videospiele steckt, sodass am Horizont mit Sicherheit etwas ebenso Ehrgeiziges…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us Part 2 wird auf der Madrid Games Week vorgestellt

Playstation

Es ist über ein Jahr her, seit wir The Last of Us Part 2 das letzte Mal gesehen haben, aber es scheint, dass sich die Zeit dafür bald ändert. Eine Medienveranstaltung für das Spiel ist für Ende dieses Monats geplant. Auch wenn dies eine reine Presseveranstaltung sein soll, bedeutet dies nicht, dass sich die breite…

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered - (C) Bandai Namco

Launch-Trailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered veröffentlicht

Games

Bereits am 20. September erscheint die Remastered-Version von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PC und PS4. Am selben Tag erscheint auch Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für Nintendo Switch. SpielerInnen dieser Version können das komplette Abenteuer zu Hause im TV-Modus oder unterwegs im Handheld-Modus bestreiten. Diese Version enthält,…

Jurassic World Evolution - (C) Frontier

Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack sowie kostenloses Update online

Games

Frontiert hört nicht auf, Jurassic World Evolution, weiter zu unterstützen. Das “Herbivore Dinosaur Pack” ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die Erweiterung enthält drei neue pflanzenfressende Dinosaurier, die auf dem Jurassic Park-Franchise von Universal Pictures und Amblin Entertainment basieren. Zeitgleich erscheint ein kostenfreies Update, das den neuen Sandbox-Modus enthält, mit…