Dailygame.at

Neuer Star Wars Battlefront-Titel erscheint 2017

Nach dem Release von Star Wars Battlefront in 2015 und den ordentlichen Verkäufen – der Titel wanderte über 14 Millionen mal über den “Ladentisch”, plant Publisher Electronic Arts einen weiteren, neuen Battlefront-Titel im Jahr 2017, dies geht aus einem aktuellen Finanzbericht (PDF) hervor.

Damit werden Star Wars-Fans quasi jährlich versorgt. Immerhin wird es vom EA-Studio Visceral Games (bekannt durch die Dead Space-Serie) im Jahr 2018 einen Titel geben und heuer wird es für die PlayStation VR ein großes Update für Star Wars Battlefront (2015) geben!

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…