Neuer offizieller Trailer zu Sonic the Hedgehog

Das neue Design ist doch zufrieden stellend

Paramount Pictures hat den neuen offiziellen Trailer zu seinem Film Sonic the Hedgehog veröffentlicht, der einen überarbeiteten Sonic enthält.

Nachdem der Produzent seinen ersten Trailer zu dem Film des beliebten blauen Igel aus den Klassikerspielen veröffentlicht hatte, gab die Fangemeinde ihren Unmut zu dem Design von Sonic kund (und das zurecht). Paramount Pictures nahm die Kritik auf und handelte. Nun wurde das neue finale Design im neuen Trailer veröffentlicht und wir müssen sagen, es sieht verdammt gut aus. Genau so kennen wir Sonic und genau so lieben wir ihn auch.

Ob das ehemalige Design nun ein Marketing-Trick war oder einfach einen griff ins Klo fest steht, dass der Film ansonsten ein echter Kassenflop geworden wäre. Der Release ist nun für den 14. Februar 2020 geplant.

Mehr zum Thema