Neuer Multiplayer-Trailer für das zweite Infinite Warfare DLC-Pack “Continuum”

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      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

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Infinity Ward und Activision haben einen neuen Multiplayer-Trailer für Continuum, dem zweiten DLC-Pack für Infinite Warfare, veröffentlicht. Das zweiminütige Video zeigt eine Vielzahl von Gameplay-Styles und Screenshots der Maps sowie des neuen Zombie-Koop-Erlebnisses “Shaolin Shuffle”.

Das DLC-Pack, das am 18. April zuerst auf PlayStation 4 erscheint, bietet vier neue Multiplayer-Karten:

  • Excess: Eine intensive, kleine Karte auf einem vergoldeten Penthouse in einer futuristischen Großstadt. Excess ist die Neuinterpretation des Klassikers Rust aus Modern Warfare 2.
  • Turista: Turista ist ein edles Wellness-Center für die Elite der Zukunft, eingebettet in das gewaltige Skelett einer lange verstorbenen Kreatur. Mit Aussichtspunkten für Scharfschützen über einem Wasserfall und engen Winkeln im Hotel für Nahkampf-Fans bietet diese lineare Karte eine Vielzahl von Spielstilen.
  • Archive: Mit Archive können sich Spieler in schnelle Kämpfe in der post-futuristischen Kunstgalerie von Archive stürzen. Begegnungen in engen Räumen stehen im Kontrast zu den offenen Kampfzonen im Freien auf dieser weiten 3-Wege-Karte.
  • Scrap: Gegner können auf auf Scrap, dem letzten Schrottplatz der Menschheit auf dem Mond, dank langer Sichtlinien und taktischen Wegen gut ins Visier genommen werden.

Weitere Informationen dazu erhaltet du auch im Activision Blog.

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