• Baby Groot tanzt! So oder so retten die Guardians of the Galaxy ein weiteres Mal das Universum. Mit viel Charme, Witz und Groot!

    Während Vin Diesel in der Original-Version die Stimme und den bahnbrechenden und schwierigen Text von Groot spricht ist es Regisseur James Gunn, welcher für die Tanzeinlagen zuständig ist. So hat er bei der Produktion des Marvel-Streifens einen ganzen Tag „eintanzen“ müssen, bis die Bewegungen von Groot für die Kinoversion gepasst haben.

    Guardians of the Galaxy Vol.2 startet Ende April in unseren Kinos. Von James Gunn und mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Michael Rooker, Kurt Russell, Bradley Cooper und Vin Diesel.

    Ich bin Groot? Ich bin Groot. Ich bin … Groot. Ich bin Groooooot. (Übersetzung: Sieh dir weitere Meldungen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 in unserem Archiv an!)

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Neuer internationaler Trailer von Guardians of the Galaxy Vol.2 (in Deutsch) veröffentlicht - DailyGame