Neuer Battlefield 5-Trailer zeigt neue Details und Features

Battlefield V (BF5) - (C) EA

Im Rahmen der veröffentlichten Beta von Battlefield 5 (Battlefield V) veröffentliche Entwickler DICE und Publisher EA den Trailer “This is Battlefield V”.

Der nun vollständig auf Deutsch lokalisierte Trailer zeigt uns detaillierte Informationen zu den Spielemodis und Karten sowie den neuen Battle Royale-Modus “Feuersturm”.

[amazon_link asins=’B07FYMYZ1K’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=”]

Battlefield V (Standard-Version) erscheint weltweit am 20. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Die Deluxe-Version ist bereits ab dem 15. November spielbar. Origin Access- (PC) und EA Access-Mitglieder (Xbox One) sind bereits ab dem 9. November bei der “Play First Trial” dabei.

Mehr zum Thema