Dailygame.at

NETFLIX: The Witcher wurde vor der Premiere um die zweite Staffel verlängert

The Witcher - (C) NETFLIX

Netflix hat bestätigt, dass seine auf The Witcher basierende Serie mindestens eine zweite Staffel dauern wird. Die Show, in der Henry Cavill als Titelfigur die Hauptrolle spielt, hat am 20. Dezember 2019 ihre erste Folge.

The Witcher ist eine epische Geschichte von Schicksal und Familie. Die Geschichte über das Schicksal dreier Individuen in der weiten Welt des Kontinents, in der Menschen, Elfen, Hexer, Gnomen und Monster ums Überleben und Gedeihen kämpfen und wo Gut und Böse nicht leicht zu identifizieren sind.

Trotz der Spiele, die ein breites Publikum ansprechen, hat Showrunnerin Lauren Hissrich erklärt, dass die Netflix-Version den Themen für Erwachsene des Quellmaterials entsprechen wird. Hissrich hat auch an Netflixs Daredevil gearbeitet und erwartet hier ähnliche Ergebnisse.

“Ich habe meine Tageszeitungen erneut angeschaut und meine Kinder dürfen nicht mehr auf den Bildschirm schauen, nachdem einer von ihnen herumgeschlichen ist und etwas gesehen hat, das sie nicht hätten sehen sollen, und es hat ihm Angst gemacht.”

Der Schritt, die Serie bereits vor der Premiere zu verlängern, kommt nicht von irgendwo. Netflix ist allgemein dafür bekannt, zwei bis drei Staffeln zu bringen. Wenn die Serie überaus erfolgreich ist, wird sie verlängert. Ansonsten wird abgebrochen, bevor die Kosten steigen. Die neue Serie, The Witcher, startet am 20. Dezember 2019 auf Netflix. Es werden alle Folgen der ersten Staffel sofort abrufbar sein.

Quelle: Twitter

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…