Blogheim.at Logo

NeoGeo Pocket Color Selection Vol.1 1

10 NeoGeo Pocket Klassiker sind ab sofort in der Collection für Nintendo Switch verfügbar

Artikel von
neogeopocketcolor

Das waren noch Zeiten! Der NeoGeo war zu seiner Hochblüte in den 90ern die stärkste und gleichzeitg auch teuerste Konsole. SNK war einer der führenden Anbieter von Arcade-Spielen. Es gab keine Videospiele-Hallen ohne SNK-Titel. Metal Slug, Samurai Showdown, King of Fighters, Fatal Fury, die Liste ist elend lang. Später erschien der NeoGeo Pocket als Handheld-Variante und mit dem NeoGeo Pocket Color folgte gegen Ende des Jahrtausends noch eine Version mit Farbspielen. Jetzt kommt mit der NeoGeo Pocket Color Collection Vol. 1 eine komplette Sammlung der Klassiker für die Nintendo Switch.

Spiele in Farbe und monochrom

Sechs der Titel waren bereits als Einzelspiele im Nintendo eShop erhältlich. Der Sammlung wurden nun vier weitere Titel hinzufgefügt. Original-Titel vom NeoGeo Pocket können sogar in monochromen Stil gespielt werden. Weiters ist noch eine 3D Gallery beinhaltet, in welcher man sich die Verpackungen und Original-Module im Detail ansehen kann. Die NeoGeo Pocket Color Selection Vol.1 ist ab heute im Nintend eShop zum Download um € 39.90 erhältlich.

WERBUNG
In der 3D Gallery könnt ihr euch die Original-Cartridges und Verpackungen der Spiele ansehen.

In der 3D Gallery könnt ihr euch die Original-Cartridges und Verpackungen der Spiele ansehen.

Hier habt hier noch eine Übersicht der beinhalteten Titel:

  • Samurai Showdown!2
  • King of Fighters R-2
  • The Last Blade: Beyond the Destiny
  • Fatal Fury First Contact
  • SNK vs. Capcom: The Match of the Millennium
  • Metal Slug 1st Mission
  • Metal Slug 2nd Mission
  • Dark Arms Beast Buster 1999
  • Big Tournament Golf

YouTube video

AktuelleGames News