NBC gibt Termin für zweistündiges TIMELESS-Finale bekannt

The Team is back in Time

Eigentlich wurde die Serie TIMELESS bereits nach der ersten Staffel von NBC gecancelt. Doch der weltweite Aufschrei von Fans veranlasste den Sender nur drei Tage nachdem sie die Absetzung bekannt gaben ein weiteres Statement zu veröffentlichen das eine zweite Staffel mit 10 Episoden ankündigte.

Nachdem TIMELESS dann im Juni diesen Jahres zum zweiten mal gecancelt wurde gab NBC allerdings bekannt dass aufgrund des Cliffhangers am Ende der zweiten Staffel ein zweistündiges Finale gedreht wird.

Fans der Serie dürfen sich nun freuen. Denn gestern wurde über den offiziellen TWITTER Account der Serie bekannt gegeben das dass zweistündige Finale am 20. Dezember diesen Jahres ausgestrahlt wird.

Hier gehts zur Original Meldung auf Twitter

TIMELESS erzählt die Geschichte einer Gruppe Zeitreisender die im Auftrag der Regierung einen Kriminellen stoppen sollen der durch die Veränderung der Vergangenheit Amerika wie wir es kennen zerstören will.

Die einzige Hoffnung der Menschheit ist nun das Team bestehend aus dem Wissenschaftler Rufus (Malcolm Barrett), dem Soldaten Wyatt Logan (Matt Lanter) und der Geschichtsprofessorin Lucy Preston (Abigail Spencer).

TIMELESS könnt ihr bei NETFLIX sehen. Ob sich der Streaming Dienst auch die rechte an dem zweistündigen Serienfinale sichern wird ist noch nicht bekannt.