Blogheim.at Logo

Naughty Dog verspricht: Uncharted: The Lost Legacy mit 10 Stunden Spielzeit

Artikel von

Nachdem Uncharted 4: A Thief’s End schon einige Preise eingehamstert hat wird auch der eigenständige Single-Addon „The Lost Legacy“ einige Stunden Spielzeit bescherren und damit die Fans glücklich machen!

Gegenüber IBTimes UK sagte Naughty Dog Community-Director Arne Meyer, dass die Spielzeit von Lost Legacy in etwa 10 Stunden lang sein werde.

„Vor Jahren, als wir gefragt wurden, ob wir jemals eine Einzelspieler-Erweiterung für Uncharted machen würden, sagten wir immer:“ Nun, wir haben nicht die Selbstdisziplin, das zu tun. „Wenn wir das tun, würden wir es schaffen würden wir ein volles Spiel bringen“, sagte Meyer gegenüber IBTimes UK.

Nun, der Download-Add-on The Lost Legacy scheint damit die eigenen Erwartungen von Naughty Dog – von damals – zu erfüllen.

Uncharted-Star Nathan Drake, der in den vier Uncharted-Spielen für PS3 und PS4 erschien, wird nicht im Spiel erscheinen. Seine Geschichte schloss in Thief’s End letztes Jahr ab.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint im August exklusiv als Add-On zu Uncharted 4 für Playstation 4.

AktuelleGames News