• Games

    Xbox

    Native 4K-Spiele für Xbox One Scorpio

    19/09/2016 @ 23:12Bigspotlight

    Die Xbox One Scorpio startet bekanntermaßen fast ein Jahr nach der Playstation 4 Pro, welche im November 2016 auf den Markt kommen wird. Große Sorge der Gaming-Community: „Was bringen mir diese Konsolen?“

    Eigentlich gibt es zwei große Themen, warum die beiden Konsolen-Riesen eine verbesserte Version ihrer letzten Generation auf den Markt bringen: Virtual Reality und 4K – die Steigerung der Bildqualität für die neueste Fernseher-Generation.

    Im Interview mit US-Today erzähle Shannon Loftis, General Manager der Microsoft Studios, dass alle für Xbox One Scorpio entwickelten Games (ab 2017) in nativen* 4K laufen sollen.

    * Mit „nativ“ gemeint ist die Wiedergabe ohne weitere Skalierung, also im natürlichen Originalformat.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Native 4K-Spiele für Xbox One Scorpio - DailyGame