Mysteriöse Webseite für New Batman: Arkham-Spiel gibt Hinweise auf weitere Teaser

Batman: Arkham Knight - (C) Warner Bros

Wir sind alle gespannt, wieder ein neues Batman: Arkham-Spiel zu spielen, aber zu diesem Zeitpunkt sind die meisten Leute ein wenig erschöpft von den ständigen Hänseleien der Entwickler von WB Games Montreal. Diese Neckereien begannen bereits 2018 und führten zu Spekulationen über ein neues Batman-Spiel, das auf dem “Court of Owls”-Bogen in den New 52-Comics basiert.

Selbst nachdem zahlreiche Lecks und Gerüchte die Existenz des Spiels bestätigt haben – angeblich Batman: Arkham Legacy genannt -, haben die Neckereien nicht aufgehört, und sogar Leute, die (vermutlich) mit dem Projekt verbunden sind, beteiligen sich an dem Spaß, einschließlich solcher Synchronsprecher Roger Craig Smith und dem Schöpfer von Court of Owls Scott Snyder.

Und es sieht nicht so aus, als ob WB Games Montreal die Absicht hätte, bald damit aufzuhören. Auf ihrer Website ist eine mysteriöse Seite für dieses mysteriöses neue Projekt aufgetaucht. Die einzige Sache, die auf dieser Seite angezeigt wird, ist ein Bild, in dem anscheinend viele Slots offen sind. Zwei dieser Slots enthalten zwei Symbole, die zuvor von WB Montreal herausgeputzt wurden – eines, das gestern gezeigt wurde, und eines, das im September letzten Jahres gezeigt wurde.

Was noch interessanter ist, ist, dass immer noch genügend Plätze frei sind, um mit mehr Symbolen gefüllt zu werden – mindestens acht von ihnen -, was darauf hindeuten würde, dass diese kryptischen Anspielungen von Symbolen noch eine Weile andauern werden. Voraussichtlich wird WB Interactive Entertainment, sobald alle diese Slots ausgefüllt sind, endlich bereit sein, das Spiel offiziell zu enthüllen. Das bedeutet natürlich, dass es eine Weile dauern kann, je nachdem, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Symbolen vergeht.

Vielleicht schaffen es die Entwickler noch bis zum Ende der PS5-Ära…

Zu dieser mysteriösen Webseite geht es hier lang. Ihr werdet jedoch nur die Symbole sehen.

Mehr zum Thema