Blogheim.at Logo

Modder bringt beste Unreal Tournament-Map „Facing Worlds“ in die CS:GO-Neuzeit

Artikel von

Willkommen zurück im Jahr 1999, ein Jahr bei dem die Telefone noch dicker waren und jeder vor dem Millenium-Bug Angst hatte und das Maschinen die Weltherrschaft übernehmen werden.

Einer der besten Maps für Unreal Tournament (wenn nicht sogar überhaupt in Multiplayer-Spielen), Facing Worlds, wurde nun von Modder „Mr. Error“ für Counter-Strike: Global Offensive umgesetzt.

Facing Worlds ist eigentlich nichts anderes als zwei Türme und relativ simpel aufgebaut. Es gibt nicht einmal Wände, die dich davor schützen in den Abgrund zu stürzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Grenzgenial“, oder? Soviel Nostalgie mit nur einer Map…

Zur Downloadseite bei Steam.

AktuelleGames News