• Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Story-Trailer für Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht.

    Darin nutzen Talion und Celebrimbor die Macht des Neuen Rings, um eine Armee aufzustellen und sich gegen die tödlichsten aller Feinde zu stellen. Darunter fallen auch Sauron und seine Nazgûl – in einer monumentalen Schlacht um Mittelerde. Das Video zeigt viele neue Verbündete, Schurken und Kreaturen, denen der Helle Herrscher in dieser vollkommen originellen Geschichte begegnen wird – zum Leben erweckt durch das erweiterte Nemesis System.

    Mittelerde: Schatten des Krieges ist ab dem 10. Oktober 2017 für Xbox One (Scorpio), Windows 10 (Store+Steam) und Playstation 4 (Pro) erhältlich.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Mittelerde: Schatten des Krieges - neuer Story-Trailer veröffentlicht - DailyGame