Mittelerde: Schatten des Krieges für Mobilgeräte mit Voranmeldung angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute die Veröffentlichung von Mittelerde: Schatten des Krieges für Mobilgeräte an, einem kostenlosen Echtzeit-RPG, das Talions Reise durch Mordor fortsetzt und kultige Charaktere aus Mittelerde: Mordors Schatten und Der Herr der Ringe-Trilogie enthält, einschließlich Celebrimbor, Eltariel, Gandalf der Graue, Legolas und weitere Fan-Favoriten.

Entwickelt wurde das Spiel von IUGO Mobile Entertainment in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment. Mittelerde: Schatten des Krieges wird im App-Store für iPhone und iPad sowie über Google Play für Android-Geräte erhältlich sein.

Ab heute können sich Fans hier voranmelden.

Spieler mit Apple-Geräten, die sich voranmelden, erhalten ein exklusives Charakter-Paket mit Ratbag und einer Ork-Starter-Armee, während Fans bei der Voranmeldung über Android-Geräte eine Version von Kankra in ihrer richtigen Gestalt erhalten. Dieser Charakter ist zum ersten Mal spielbar. Alle Inhalte werden bei der Veröffentlichung verfügbar sein.


Mehr zum Thema