• Games

    Mittelerde: Schatten des Krieges für Mobilgeräte mit Voranmeldung angekündigt

    2/08/2017 @ 19:05Bigspotlight

    Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute die Veröffentlichung von Mittelerde: Schatten des Krieges für Mobilgeräte an, einem kostenlosen Echtzeit-RPG, das Talions Reise durch Mordor fortsetzt und kultige Charaktere aus Mittelerde: Mordors Schatten und Der Herr der Ringe-Trilogie enthält, einschließlich Celebrimbor, Eltariel, Gandalf der Graue, Legolas und weitere Fan-Favoriten.

    Entwickelt wurde das Spiel von IUGO Mobile Entertainment in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment. Mittelerde: Schatten des Krieges wird im App-Store für iPhone und iPad sowie über Google Play für Android-Geräte erhältlich sein.

    Ab heute können sich Fans hier voranmelden.

    Spieler mit Apple-Geräten, die sich voranmelden, erhalten ein exklusives Charakter-Paket mit Ratbag und einer Ork-Starter-Armee, während Fans bei der Voranmeldung über Android-Geräte eine Version von Kankra in ihrer richtigen Gestalt erhalten. Dieser Charakter ist zum ersten Mal spielbar. Alle Inhalte werden bei der Veröffentlichung verfügbar sein.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Mittelerde: Schatten des Krieges für Mobilgeräte mit Voranmeldung angekündigt - DailyGame