Dailygame.at

Metro Exodus: Das ist der Gamescom-Trailer

In Metro Exodus entkommen Artyom und seine Freunde Moskau mit einer modifizierten Dampfmaschine namens Aurora.

Sie reisen auf einer einjährigen Reise durch den Kontinent und suchen Trost in einer zerbrochenen Welt. Zusammen mit dem gleichen, von Dmitry Glukhovskys Roman inspirierten Tout-Writing, wird das Spiel große Levels mit nicht-linearen Elementen beinhalten, die es den Spielern ermöglichen, Situationen auf verschiedene Arten zu begegnen.

Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Auf der Gamescom spielbar!

AktuelleGames-News

Mario Party 64 - (C) Nintendo

Mario Party wurde von einem Modder überarbeitet und es sieht fantastisch aus

Nintendo

Wo sind die Nintendo 64-Fans? Am 16. Februar veröffentlichte der YouTube-Nutzer MrComit ein Video, in dem er zeigt wie er Mario Party-Levels mithilfe der Super Mario 64-Engine neu gemacht hat. Alle 8 Bretter des Originalspiels und über ein Dutzend Minispiele wurden veröffentlicht. Super Mario 64 erschien 1996 erstmals und ist immer noch unglaublich beliebt als…

GTA 5 - (C) Rockstar

Grand Theft Auto 5: Welches der drei Enden ist nun Kanon für GTA 6?

Games

Jedes der drei Endungen von Grand Theft Auto 5 hat ganz unterschiedliche Konsequenzen: Es rettet oder tötet einen oder mehrere der Protagonisten. Fans der Serie möchten daher natürlich wissen, welches Ende Rockstar als Teil des offiziellen Kanons betrachtet. Der Entwickler hat nicht direkt angegeben, welches GTA 5-Ende “wahr” ist, aber die Fans haben einige solide…

89-Jährige fordert dedizierte Server für ältere Gamer

Games

Die meisten von uns sind mit Videospielen groß geworden. Für Hamako Mori begann die Leidenschaft erst mit 40 Jahren. Heute ist sie 89 Jahre alt und spielt noch immer. “Oma Mori”, wie sie genannt wird, hat kürzlich über ihre Liebe zu Videospielen gesprochen. Dabei behauptet sie, das der Grund für ihren “scharfen Verstand” eben Videospiele…

Mega Man Maker

“Mega Man Maker”: Nach Update sieht es besser aus als “Super Mario Maker”

PC-Games

Super Mario Maker (und Teil 2) haben bewiesen, dass ein robustes Level-Tool für legendäre 2D-Spiele erfolgreich sein kann. Die coole Idee haben bisher nur wenig andere Videospiele-Publisher verfolgt. Auf Nintendos Spuren zeigen sich Fan-Entwickler rund um “WreckingPrograms”, die eine ähnliche Erfahrung für andere klassische Plattformspiele bereitstellen. Nur wenige Projekte waren so robust wie Mega Man…