• Games

    Xbox

    „Memories of Reach“: Neues Update für Halo 5 Guardians

    13/05/2016 @ 11:26Bigspotlight

    Der Launch-Trailer zum Update „Memories of Reach“ zeigt es bereits, der „Infection-Modus“ kehrt in Halo 5 Guardians ein! Dabei kämpfen zwölf Spieler in insgesamt vier Runden mit einer Spielzeit von jeweils drei Minuten gegeneinander. Von Beginn an infizierte Spieler können nur „Thrust“, „Smart Scope“ und „Stabilize“ benutzen, den Spartanern stehen hingegen sämtliche Fähigkeiten zur Verfügung. Ziel ist es, entweder die anderen Spieler auch zu infizieren oder die Infizierten abzuwehren.

    Insgesamt können in dem Modus 18 zusätzliche Medaillen gesammelt werden, ebenfalls neu sind die Arena-Map Stasis und die Brute Plasma-Pistole. Hinzukommen diverse Skins und Anpassungen.

    „Memories of Reach“ ist ab heute für Xbox One verfügbar (kostenlos).

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
"Memories of Reach": Neues Update für Halo 5 Guardians - DailyGame