Medievil Remastered: Wir werden Neues erfahren, bald…

sehr bald... also nächste Woche... oder die Woche darauf...

Medievil Remake für die PS4

Hier ist eine Ankündigung einer Ankündigung bezüglich des kommenden Medievil Remastered.

Sony wird uns ein News-Update zu Medievil Remastered in den nächsten ein bis zwei Wochen geben, wie Social Media-Direktor Sid Shuman sagt.

Im letzten PlayStation Blogcast (via Reddit) sagte Shuman, dass er es auf “exzellenter Autorität” hätte. SIE Worldwide Studios-Chef Shawn Layden wird bald ein Update über das Spiel liefern.

“Er ist sehr aufgeregt, allen ein großes Update zu Medievil zu geben”, sagte Shuman. “Er wird in der nächsten Woche [oder so] ein Update darüber geben.”

Sony kündigte während der PSX 2017 an, dass Medievil Remastered für PlayStation 4 erscheinen wird und dass es in 4K ziemlich schick aussehen wird.

Ja, eine Ankündigung einer Ankündigung kann ziemlich mühsam sein, aber in diesem Fall sind wir ziemlich aufgeregt.

Mehr zum Thema