• Games

    Playstation

    Xbox

    Mass Effect: Andromeda erscheint Anfang 2017

    10/05/2016 @ 20:17Bigspotlight

    Wie Aaryn Flynn von Entwickler Bioware in einem Blogeintrag schrieb wird Mass Effect: Andromeda Anfang 2017 erscheinen und verspricht – warum auch nicht, dass beste Mass Effect aller Zeiten. Dabei soll eine erstaunliche Geschichte und spannende Charaktere den Third-Person-Shooter aufpeppen.

    Weiteres spricht der Bioware-Boss unter anderem von einer noch nie dagewesenen Freiheit im Game. Nachdem man ja, wie der Titel schon sagt, die Milchstraße verlassen hat wird man in der Andromeda-Galaxie neue Verbündete und Gegner treffen und faszinierende neue Welten erforschen.

    Der Titel wird mit der Frostbite 3-Engine von DICE umgesetzt mit derer wir schon Battlefield 4, Star Wars Batltlefront und die letzten beiden Need for Speed-Spiele bewundern durften.

    Das nächste „News-Update“ verspricht man zur E3 bei der EA-Play-Pressekonferenz am 12. Juni 2016 in Los Angeles!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Mass Effect: Andromeda erscheint Anfang 2017 - DailyGame