• Ihr habt keine 50+ Stunden Zeit das neueste Mass Effect, Andromeda, durchspielen – wollt aber dennoch wissen wie’s aus geht?

    Keine Sorge! Der Youtube-Channel „Gamer’s Little Playground“ stellte einen 13-stündigen Supercut des Game’s zusammen, welche das Abenteuer in der Andromeda-Galaxie aus der Sicht von Sara Ryder wiedergibt.

    Mit dabei sind alle Haupt- und Loyalitäts-Missionen und die wichtigsten Gameplay-Szenen der Kampagne. Ausschließlich die Hauptgeschichte dauert nur 6 Stunden, welches ihr auf Youtube hier findet.

    Angesichts der Tatsache das Bioware in nächster Zeit kein neues Mass Effect mehr bringen wird, sollte man nicht nur das Video spielen, sondern auch das Game selbst zocken. Auch wenn die Kritiker es – für einen AAA-Titel – „verrissen“ haben (73/100 bei Metacritic.com.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Mass Effect Andromeda: 13-stündiger Supercut - DailyGame