• Filme&Serien

    Marvels THE DEFENDERS erster gemeinsamer Auftritt im SDCC Trailer

    23/07/2017 @ 10:41Bigspotlight
    Heldentruppe die Zweite!

    Das Marvel es beherrscht sich in Geduld zu üben und es wie kein anderer versteht viele kleine Teile letztendlich zu einen großen ganzen zusammen zu bringen bewies die Superhelden Schmiede ja bereits mit Phase 1 ihres Filmuniversums.

    Mit THE AVENGERS versammelten sie was Rang und Namen hatte erstmals zusammen auf der Kinoleinwand.

    Auch die Kooperation mit NETFLIX soll nun jene Charaktere zusammen führen die wir in den letzten Jahren als Jessica Jones, DareDevil, Luke Cage und Iron Fist vorgestellt bekamen.

    Nun ist es soweit und besagte (Anti) Helden treten gemeinsam auf und bilden die DEFENDERS.

    Bei der Comic Con in San Diego wurde nun der erste Trailer veröffentlicht und wir dürfen Ende dieses Sommers mit den ersten Folgen bei NETFLIX  rechnen.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Michael"

    Beschreibung in 3 Worten: "Nerd by Nature" Als ihm die Titel "Filmfan", "Serienjunkie" und "Star Wars Geek" nicht mehr ausreichten beschloss er spontan in der Sonne liegend, den "Consolero" nach zu holen und ab nun seinen Senf auch öffentlich zu machen!
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Marvels THE DEFENDERS erster gemeinsamer Auftritt im SDCC Trailer - DailyGame