Marvel’s Iron Man VR-Abenteuer wird am 28. Februar 2020 veröffentlicht, inklusive neuen Story-Trailer

Die ersten bewegten Bilder des VR-Abenteuers von Marvel’s Iron Man haben uns schon gefallen. Entwickler Camouflaj zeigt nun auch einen neuen Story-Trailer, den ihr unterhalb der Meldung sehen könnt. Und endlich ein Releasedatum.

Das Spiel erscheint Anfang nächsten Jahres und wird sowohl eine physische als auch eine digitale Standardversion haben. Die digitale Deluxe-Edition wird vier Rüstungen sowie den digitalen Soundtrack und ein exklusives PS4-Theme enthalten. Wenn man es vorbestellt, erhaltet man außerdem Zugriff auf vier zusätzliche Rüstungen und ein weiteres dynamisches Thema.

Marvel’s Iron Man VR wird am 28. Februar 2020 für PlayStation VR veröffentlicht. Dazu gibt es einen kurzen Trailer, der die Geschichte des Spiels beleuchtet, in dem Tony Stark den Geistern seiner Vergangenheit begegnen muss …

Mehr zum Thema