Mario Kart Tour macht diese Woche Station in London

Vergesse nicht, links zu fahren!

Mario Kart Tour - (C) Nintendo

Nintendos Mario Kart Tour, das zuletzt in der kulturreichen Stadt Paris gesichtet wurde, zieht für die nächste Etappe ihres Pfeif-Stopp-Treks rund um den Globus in das kalte und regnerische London ein.

Die letzte Etappe der Mario Kart Tour in England wird eine neue Strecke mit sich bringen, zusammen mit zwei neuen Fahrern und der üblichen Anzahl von Karts und Segelflugzeugen, die alle aus “The Pipe” gezogen werden können. Nintendo muss noch die Identität der Charaktere enthüllen, die dem Kader beitreten, hat jedoch ihre Silhouetten enthüllt, die Sie im Tweet unten sehen können. Wer könnte dieser schlaksige Kerl sein?

In der Zwischenzeit bleiben Belohnungen mit Feiertagsmotiven – wie Santa Mario – bis zum 31. Dezember verfügbar. Die Veranstaltung in London startet morgen am 4. Dezember.

Mario Kart Tour ist ab sofort für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Mehr zum Thema