Blogheim.at Logo

Mario Kart Tour fügt Classic Mario und Luigi und eine Remix-Version von Mario Circuit hinzu

Artikel von
Mario Kart Tour - (C) Nintendo

Mario Kart Tour feiert in den nächsten Wochen die Wurzeln unseres Lieblingsklempners mit Schnurrbart und signalisiert heute den Beginn der „Mario Bros. Tour“.

Diese neue Tour wird von heute bis zum 11. März aktiv sein und ‚Classic‘-Varianten von Mario und Luigi in den Mix aufnehmen. Wie im Video zu sehen, wurden bei diesen Versionen der größten Stars von Nintendo die Farbpaletten in Anspielung auf die ursprünglichen Designs der Charaktere vor langer Zeit ausgetauscht.

Die Tour bringt auch Mario Circuit zurück, aber dieses Mal fährst und fliegst du um eine Remix-Version des Tracks, den du so gut kennst.

Wirst du dir den neuen Inhalt ansehen? Spielst du das Spiel immer noch regelmäßig? Lass es uns mit einem Kommentar unten wissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mario Kart Tour ist aktuell für iOS und Android verfügbar.

AktuelleGames News