Mario Kart für Switch bekommt viele neue Features!
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Im kommenden Mario Kart für die Nintendo Switch, welches angeblich eine Erweiterung des Mario Kart 8 für die Wii U ist, wird es einen neuen „Battle Mode“ geben. Dies geht aus einer Angabe auf der Verpackung hervor, welche von „EB Games Australien“ veröffentlicht hat.
Außerdem soll es im Mario Kart 8 für die Nintendo Switch 24 neue Strecken und 10 neue spielbare Charaktere geben. Bereits im November setzte „ArcadeGirl64“ dieses Gerücht in die Welt, wie ihr hier bei uns nachlesen könnt.
Werbung
Nintendo hat – wie gewohnt – dazu keine Stellung genommen! Das Produktbild von Mario Kart 8 für die Nintendo Switch wurde wieder offline gestellt.
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!




