• Games

    Playstation

    Xbox

    Madden NFL 17-Cover und ‚First Look‘-Trailer veröffentlicht

    13/05/2016 @ 19:12Bigspotlight

    Rob „Gronk“ Gronkowski von den New England Patriots wird erstmalig das Cover der weltweit erfolgreichsten Football-Simulation Madden NFL 17 zieren, welches am 25. August 2016 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen wird.

    „Endlich können wir der Welt mitteilen, dass auch Gronk in den elitären Kreis der Coverstars aufgenommen wurde“, kommentiert Josh Rabenovets, Senior Director of Global Marketing bei EA SPORTS.

    „Rob gehört zu den interessantesten, dominierendsten und spannendsten Spielern der Liga. Wir fühlen uns geehrt, dass wir den legendären Gronk Spike auf dem Cover von Madden NFL 17 ablichten dürfen.“

    Gronkowski zeigte sich ebenfalls geehrt: „Es ist eine ganz besondere Ehre, auf dem Cover von Madden NFL 17 zu sein. Jeder Spieler in der Liga wünscht sich das doch insgeheim und es dann tatsächlich aufs Cover zu schaffen bedeutet mir persönlich sehr viel.“

    EA-Access-Abonnenten können Madden NFL 17 bereits für einen begrenzten Zeitraum vor der Veröffentlichung anspielen – „Spiele als Erster“, exklusiv auf Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Madden NFL 17-Cover und 'First Look'-Trailer veröffentlicht - DailyGame