• Square Enix kündigt heute mit „Lost Sphear“ ein brandneues Rollenspiel für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC an. Das kommende Werk von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) verbindet die Nostalgie klassischer japanischer Genre-Hits mit moderner Technologie und erscheint Anfang 2018.

    Die Geschichte von Lost Sphear beginnt in einer abgelegenen Stadt, in der ein Junge namens Kanata aus einem schrecklichen Traum erwacht und feststellen muss, dass seine Heimatstadt wie von Geisterhand verschwindet. Um den Untergang seiner Heimat zu verhindern, macht sich Kanata auf, die Welt um sich herum wiederaufzubauen – und das ganz allein durch die Macht seiner Gedanken sowie Erinnerungen.

    Lost Sphear wird in digitaler Form im PlayStationStore, im Nintendo Switch eShop und über STEAM für den PC erhältlich sein. Eine Disc- bzw. Modul-Version kann exklusiv im Square Enix Online Store für die PS4 und die Nintendo Switch erworben werden. Fans, die das Spiel im Square Enix Online Store vorbestellen, erhalten zum Release außerdem zwei Musik-Tracks als Bonus.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Lost Sphear: Neues RPG von den Machern vn "I am Setsuna"-Entwickler - DailyGame