Little Nightmares 2 hat ein Releasedatum

Macht euch bereit für einen neuen Horror in Little Nightmares 2.

Little Nightmares 2 - (C) Tarsier Studios

Bandai Namco hat heute auf der gamescom ONL das Gameplay von Little Nightmares 2 gezeigt und gleichzeitig auch das Releasedatum bekannt gegeben.

Seit der Gamescom 2019 gab es nichts neues zum spiel, nun wissen wir es endlich. Das Horrorspiel erscheint am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Das Spiel wird zudem später im Jahr 2021 auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich sein.

Little Nightmares 2 dreht sich um den kleinen Jungen Mono, der in einer verzehrten Welt gefangen ist. Begleitet wird er von Six, der Protagonistin des ersten Spiels, die hier computergesteuert ist. SpielerInnen werden eine Beziehung zu Six aufbauen, mit ihr zusammen Rätsel lösen, die gruseligen Geheimnisse der Welt aufdecken und von ihren monströsen Bewohnern, wie dem entsetzlichen Jäger und der grotesken Lehrerin, entkommen.

Mehr zum Thema