Life is Strange: Comic-Miniserie angekündigt

Die vierteilige Miniserie wird in die Geschichte der "geliebten Charaktere" eintauchen.

Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Wie Titan Comics angekündigt hat wird aktuell an einer „Life is Strange“ Comic-Miniserie arbeitet.

Geplant sind nur vier Ausgaben und abgesehen von der Tatsache, dass sie „zurück in die Geschichte ihrer geliebten Charaktere eintauchen“, wurden nicht viele Informationen enthüllt. Titan Comics hat wertvolle Comics für Videospiele wie Bloodborne und das kürzlich erschienene Sea of ​​Thieves entwickelt.

Werbung

[amazon_link asins=’B019GQ1FL6′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e53c1c79-3450-11e8-a223-2b0739c9658b‘]

Weitere Informationen zu den Life is Strange-Miniserien werden „bald“ veröffentlicht, also müssen wir warten!

Mehr zum Thema