Blogheim.at Logo

Lieblings-Zombie-Map für Black Ops III nun auch einzeln erhältlich

Artikel von

Wie Activision im hausinternen Blog berichtet, gibt es die Map “The Giant”, einer der beliebtesten Zombie-Maps für Call of Duty, nun auch einzeln für Black Ops III (Playstation 4, Xbox One & PC) zu kaufen.

Bislang war The Giant nur Käufern der Digital Deluxe Edition, der Hardened Edition, der Juggernog Edition und des Call of Duty: Black Ops III-Season Pass vorbehalten. Jetzt kann sich jeder Zombies-Fan The Giant auch separat für den Preis von 5,99 Euro gönnen.

Advertisment

In The Giant verschlägt es die vier klassischen Zombie-Protagonisten Dempsey, Nikolai Belinski, Takeo Masaki und Edward Richtofen in eine geheime Forschungseinrichtung voller tödlicher Gefahren und Horden hungriger Zombies.

Die ältere Generation der Konsolen wird auch bedient: So wird es für Playstation 3-Spieler ebenso das Angebot von 5,99 Euro für die Map geben. Die Xbox 360-Version soll noch später nachgereicht werden.

AktuelleGames News