• Games

    Playstation

    Xbox

    Lieblings-Zombie-Map für Black Ops III nun auch einzeln erhältlich

    4/06/2016 @ 10:21Bigspotlight

    Wie Activision im hausinternen Blog berichtet, gibt es die Map „The Giant“, einer der beliebtesten Zombie-Maps für Call of Duty, nun auch einzeln für Black Ops III (Playstation 4, Xbox One & PC) zu kaufen.

    Bislang war The Giant nur Käufern der Digital Deluxe Edition, der Hardened Edition, der Juggernog Edition und des Call of Duty: Black Ops III-Season Pass vorbehalten. Jetzt kann sich jeder Zombies-Fan The Giant auch separat für den Preis von 5,99 Euro gönnen.

    In The Giant verschlägt es die vier klassischen Zombie-Protagonisten Dempsey, Nikolai Belinski, Takeo Masaki und Edward Richtofen in eine geheime Forschungseinrichtung voller tödlicher Gefahren und Horden hungriger Zombies.

    Die ältere Generation der Konsolen wird auch bedient: So wird es für Playstation 3-Spieler ebenso das Angebot von 5,99 Euro für die Map geben. Die Xbox 360-Version soll noch später nachgereicht werden.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Lieblings-Zombie-Map für Black Ops III nun auch einzeln erhältlich - DailyGame