• Games

    Lego Worlds: Multiplayer online

    14/06/2016 @ 12:32Bigspotlight

    Lego Worlds wird um den Multiplayer-Modus erweitert, dass haben Warner Bros., TT Games und die LEGO-Gruppe heute angekündigt. Der neue Online Multiplayer-Modus ermöglicht es zwei Spielern, die Welt des jeweils anderen gemeinsam zu erkunden, gemeinsam zu bauen sowie kooperativ oder im Wettbewerb Spielerfahrungen zu erleben, die die Spieler selbst erschaffen können.

    Das Spiel befindet sich in der STEAM Early Access-Phase, in der die Gaming-Community seine weitere Entwicklung durch Feedback optimieren und die Integration zusätzlicher Inhalte für kommende Erweiterungen anregen kann. Spieler, die an der Early Access-Erfahrung teilhaben wollen, können den STEAM-Client auf http://store.steampowered.com/ herunterladen und dann unter dem folgenden Link die LEGO Worlds-Produktseite aufrufen: http://store.steampowered.com/app/.

    Das Spiel ist während der Early Access-Phase zum verringerten Preis von €14,99 erhältlich. Ein besonderes Angebot über ein zweites LEGO Worlds, das man beim Kauf zusätzlich gratis erhält, ist von Montag, den 13. Juni um 19:00 Uhr MESZ bis Freitag, den 17. Juni um 19:00 Uhr MESZ gültig. Das ist die perfekte Gelegenheit, einen Freund mit in die LEGO Worlds zu nehmen und gemeinsam zu spielen!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Lego Worlds: Multiplayer online - DailyGame