Blogheim.at Logo

Launch Trailer zu The Council veröffentlicht

Die erste Episode ist ab heute verfügbar

Artikel von

Heute hat Focus Home Interactive die erste Episode des narrativen Adventure-Spiels The Council veröffentlicht.

Die erste Episode trägt den Titel „The Mad Ones“ (Die Verrückten) und lässt den Spieler die Rolle des Louis de Richet spielen, während er zu Lord Mortimers Privatinsel reist, um sich über den Verbleib seiner Mutter zu informieren.

Zu den Gästen gehören historische Persönlichkeiten wie George Washington und Napoleon Bonaparte, aber es gibt viele Geheimnisse zu entdecken, darunter auch ziemlich dunkle, wie es scheint.

Die erste Episode wurde für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die ganze Geschichte wird insgesamt fünf Episoden umfassen.

Die restlichen vier Episoden werden im Laufe des Jahres in regelmäßigen Abständen veröffentlicht, so dass wir nicht zu lange warten müssen, um das Ende dieser faszinierenden Geschichte zu sehen.

AktuelleGames News