Launch Trailer zu Star Ocean: The Last Hope – 4K and Full HD Remaster

Square Enix veröffentlichte zum Release von Star Ocean: The Last Hope – 4K and Full HD Remaster einen Launch Trailer.

Star Ocean: The Last Hope ist ein Projekt des Entwicklers tri-Ace, das vor weniger als einem Jahrzehnt auf der Xbox 360 ins Leben gerufen wurde. Das Spiel wurde später ein Jahr später auf PlayStation 3 international veröffentlicht.

Leider ist nicht bekannt, ob das Spiel auch auf Xbox One oder Nintendo Switch erscheinen wird.

Wer das Spiel jetzt im PlayStation Store oder bei Steam erwirbt, bekommt aktuell noch 10% Rabatt. Es kostet also statt 20,99€ aktuell 18,89€. Mit gut rund 40 Stunden Spielzeit, ist das kein schlechter Deal. Vor allem da die Grafik des Remaster gut gelungen ist und auch alle mit einem 4K Fernseher begeistern sollte.

Hier noch ein kurzer Vergleich vom originalen Spiel und dem neuen Remaster:

Mehr zum Thema