• In weniger als vier Wochen ist es soweit: Landwirtschafts-Simulator-Fans dürfen sich wieder ins Landleben stürzen!

    Mit wachsendem Erfolg ihrer Farm stehen die virtuellen Landwirte schnell vor der Aufgabe, große Mengen an Getreide oder geschlagenem Holz an die unterschiedlichsten Orte auf der neuen Karte Goldcrest Valley zu transportieren. Hier kommt eines der neuen Features des Landwirtschafts-Simulator 17 ins Spiel: Zwei Zuglinien, die der Spieler selbst befahren kann und die eine praktische und vor allem schnelle Alternative zum Warentransport auf der Straße darstellen.

    Landwirtschafts- Simulator 2017 erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One am 25. Oktober.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Landwirtschafts- Simulator 2017: Die neuen Zuglinien - DailyGame