• Der Startschuss ist gefallen! Ab sofort dürfen virtuelle Landwirte wieder in ihre Gummistiefel schlüpfen und ihren Hof zum Erfolg führen: Der Landwirtschafts-Simulator 17 erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One!

    Eine riesige, frei begeh- und befahrbare Welt randvoll mit neuen Inhalten, hunderte Hektar an kultivierbarem Land inklusive der brandneuen nordamerikanischen Karte Goldcrest Valley und über 250 authentische Fahrzeuge und Maschinen von 75 bekannten Marken wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra warten im Landwirtschafts-Simulator 17 darauf, von fleißigen Farmern entdeckt zu werden.

    Auf den fruchtbaren Äckern des Spiels dürfen neben den zahlreichen bereits in den Vorgängern enthaltenen Nutzpflanzen mit Sonnenblumen, Sojabohnen, Ölrettich und Pappeln einige interessante Neuzugänge angepflanzt werden. Auch im Stall und auf der Weide hat sich etwas getan: Zusätzlich zu Kühen, Schafen und Hühnern dürfen sich Spieler im Landwirtschafts-Simulator 17 nun auch um Schweine kümmern. Die riesigen Waldflächen der neuen Karte bieten zudem zahlreiche Möglichkeiten durch Forstwirtschaft weiteres Geld in die Farmkasse zu spülen. Die landwirtschaftlichen Produkte der Farm wollen natürlich auch zu zahlreichen Abnehmern befördert werden. Hier stehen dem Landwirt entweder Traktoren oder Lastwagen samt Anhängern oder die beiden neuen Zuglinien des Spiels zur Verfügung. Alle, die nicht gerne alleine wirtschaften, können ihren Hof zudem mit bis zu 15 weiteren Spielern managen. Von der Community erstellte Mods sorgen auf allen Plattformen für nahezu nie enden wollenden Landwirtschafts-Spaß.

    Der Landwirtschafts-Simulator 17 ist ab sofort für PC (34,99 Euro/UVP), PlayStation 4 und Xbox One (beide 49,99 Euro/UVP) erhältlich! Eine mit spannenden Inhalten randvoll gefüllte Collector’s Edition für PC wird zum Preis von 49,99 Euro (UVP) das Herz aller Sammler höher schlagen lassen.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Landwirtschafts- Simulator 17: Release- Trailer erschienen - DailyGame