Kostenloses Update: “FIFA 18 World Cup” für PS4, Xbox One, Switch (!) und PC angekündigt

2018 findet in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft statt. Eigentlich veröffentlicht EA in dieser Zeit ein eigenes “Spin-off” zu den eigentlichen FIFA-Spielen. Dieses Jahr ist alles anders und noch besser, weil kostenlos!

EA hat das “World Cup Update” für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch (Nintendo-Fans wurden diesmal nicht ausgelassen) und PC von FIFA 18 angekündigt.

Mit dem hätten wir nicht gerechnet…

Mit diesem Update können Spieler als eines der 32 qualifizierten Teams wählen, welche bei der Weltmeisterschaft 2018 spielen (Österreich fehlt damit) und dann entweder in Online-Freundschaftsspielen oder Online-Turnieren gegeneinander antreten. Das (man muss es bei EA nochmals betonen) kostenlose Update fügt gleich zwölf neue russische Stadien hinzu, welchen den Original-Schauplätzen entsprechen. Ebenso gibt es neue Ikonen, die auf den Weltcup-Spielern des Ultimate Teams basieren. Ein “Anstoßmodus” für die Weltmeisterschaft wurde hinzugefügt, der sowohl online als auch offline spielbar ist.

[amazon_link asins=’B072M7NPMC’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’15c9a6ae-4cad-11e8-9282-5d17b910beb8′]

Das FIFA World Cup Update wird am 29. Mai für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Mehr zum Thema