Dailygame.at

Kostenloses Update: “FIFA 18 World Cup” für PS4, Xbox One, Switch (!) und PC angekündigt

2018 findet in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft statt. Eigentlich veröffentlicht EA in dieser Zeit ein eigenes “Spin-off” zu den eigentlichen FIFA-Spielen. Dieses Jahr ist alles anders und noch besser, weil kostenlos!

EA hat das “World Cup Update” für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch (Nintendo-Fans wurden diesmal nicht ausgelassen) und PC von FIFA 18 angekündigt.

Mit dem hätten wir nicht gerechnet…

Mit diesem Update können Spieler als eines der 32 qualifizierten Teams wählen, welche bei der Weltmeisterschaft 2018 spielen (Österreich fehlt damit) und dann entweder in Online-Freundschaftsspielen oder Online-Turnieren gegeneinander antreten. Das (man muss es bei EA nochmals betonen) kostenlose Update fügt gleich zwölf neue russische Stadien hinzu, welchen den Original-Schauplätzen entsprechen. Ebenso gibt es neue Ikonen, die auf den Weltcup-Spielern des Ultimate Teams basieren. Ein “Anstoßmodus” für die Weltmeisterschaft wurde hinzugefügt, der sowohl online als auch offline spielbar ist.

[amazon_link asins=’B072M7NPMC’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’15c9a6ae-4cad-11e8-9282-5d17b910beb8′]

Das FIFA World Cup Update wird am 29. Mai für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

AktuelleGames-News

BioShock - (C) 2K

Gerücht: BioShock 4 könnte ein “Live Service”-Titel werden

Games

Im April 2018 bestätigte ein Bericht, dass das nächste BioShock-Spiel in einem “streng geheimen” Studio unter Publisher 2K entwickelt wird. Seitdem ist wenig über dieses zukünftige BioShock 4 gesagt worden, was angesichts der Entwicklung des Spiels, die gerade erst begonnen hat, verständlich ist. Dennoch waren BioShock-Fans hungrig nach mehr Informationen über das Spiel, vor allem…

Mass Effect Andromeda - (C) BioWare

BioWare: Mass Effect hat „noch so viele Geschichten zu erzählen“

Games

Mass Effect: Andromeda war ein Rückschritt für BioWares geliebtes Rollenspiel-Franchise. Mit seiner gemischten kritischen Resonanz und enttäuschenden Verkaufszahlen zog Publisher Electronic Arts (EA) die Reißleine. Der geplante DLC wurde abgesagt und die Serie vorübergehend auf Eis gelegt. Doch Mass Effect hat eine Zukunft. Das Studio hat bereits einige Male über seine mögliche Rückkehr gesprochen und…

Neue Gameplay-Videos zu Tokyo Ghoul: re Call to Exist

Games

Bandai Namco hat zwei neue Gameplay-Videos von Tokyo Ghoul: re Call to Exist veröffentlicht, die einen Blick auf die Modi „Deathmatch“ und „Survival“ bieten. In Tokyo Ghoul: re Call to Exist wird auf den Straßen von Japans größter Metropole ein Überlebenskrieg zwischen Ghouls und Ermittlern geführt. Basierend auf dem beliebten Horror-Manga ist Tokyo Ghoul: re…

Neue Details zu Fairy Tail bekannt

Games

In einigen Filialen wurden die ersten Voransichten von Koei Tecmos und Gusts Fairy Tail veröffentlicht, darunter zudem auch neues Gameplay-Material. Offenbar versucht das Entwicklerteam zudem, soviele Charaktere wie möglich in das Game einzubinden, so das eventuell alle die Chance bekommen mit ihren Lieblingen zu interagieren. Welche noch geplant sind, werden nach und nach enthüllt. Auch…

Neue Trailer stellen die Persona 5 Royal DLCs vor

Games

Atlus hat eine Reihe neuer Trailer veröffentlicht, die die herunterladbaren Inhalte von Persona 5 Royal präsentieren. Diese sind “Persona Q2: New Cinema Labyrinth Costume & BGM Special Set,” “Persona 5 Royal Challenge Battle: Saikou no Ogyakusan Fullmoon,” and “Persona 5 Royal Challenge Battle: Saikou no Ogyakusan Foggyday,”, die alle am 14. November in Japan erscheinen werden. Ob…