• Games

    Playstation

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX – neues Update ab sofort verfügbar

    14/06/2017 @ 06:00Bigspotlight

    Square Enix und Disney haben heute ein neues kostenloses Update für die kürzlich erschienene HD-Sammlung Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX veröffentlicht.

    Das Update ist zum Download im PlayStation Store erhältlich und fügt unter anderem eine weitere Szene für das in HD überarbeitete Kingdom Hearts 358/2 Days und einen weiteren Theater-Mode für Kingdom Hearts FINAL MIX zu, der es Spielern erlaubt die Cut-Scenes erneut zu erleben.

    In Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX schließen Spieler sich Sora, Donald, Goofy und anderen bekannten Disney-Charakteren an, wenn sie durch Disney-Welten reisen, um die Invasion der Herzlosen zu stoppen und das Kingdom Hearts-Universum vor der Dunkelheit zu retten. Schlüsselschwertträger werden sich mit beliebten Disney- und Final Fantasy-Charakteren anfreunden und diese rekrutieren, um dem Licht dabei zu helfen, die Dunkelheit zu überwinden.

    Neueinsteigern bietet Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX die perfekte Möglichkeit, das magische Universum von KINGDOM HEARTS noch vor dem Release des kommenden Kingdom Hearts III zu erleben – im Rahmen einer Sammlung von optimierten Klassikern, die erstmals auf der PS4 erscheinen.

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX ist in Europa für PlayStation 4 erhältlich.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX - neues Update ab sofort verfügbar - DailyGame